Coaching und Beratung

Entdecken Sie Ihr Potential!

CMG-Coaching

Einzigartig

Die Identität und der Stil von CMG-Coaching werden durch Unternehmenswerte definiert, die es einzigartig machen. Dieses grundlegende Selbstverständnis, sowie das Verhalten und das Handeln in der täglichen Praxis sollen in einem Unternehmensleitbild dargestellt werden. Es dient als Orientierungshilfe für den Unternehmensauftrag, für die Ziele und die daraus abgeleiteten Strategien.

Grundsätze im Handeln


Die Qualität eines Coachs oder eines Beraters definiert sich vorrangig durch erzielte Ergebnisse. Darüber hinaus ist Qualifikation die Basis für Professionalität und Kompetenz.

Qualität durch Qualifikation


Mehr als 35 Jahren habe ich als Manager, Coach und Berater mit Unternehmern und Führungskräften in unterschiedlichsten Branchen erfolgreich zusammen gearbeitet.

Meine Kunden