CMG-Coaching

Unternehmensleitbild - Die Kundenorientierung

Ich sorge dafür, die Bedürfnisse meiner Kunden stets im Mittelpunkt der Unternehmensprozesse zu stellen.

Dies realisiere ich, indem ich

  • während des Coachingprozesses all meine Fähigkeiten und Fertigkeiten auf das individuelle Umfeld des Kunden konzentriere
  • mich stets auf die spezifische Unternehmenskultur, die Persönlichkeit und den Stil des Klienten einstelle
  • Fragen, Ziele und Wünsche vollständig erfasse und begreifbar mache, und meine Möglichkeiten unter Berücksichtigung meiner Wertvorstellungen ehrlich aufzeige
  • mir stets bewusst mache, dass Nutzen nur bei den Empfängern der Dienstleistung entsteht
  • innovative Konzeptionen entwickle, die für den individuellen Bedarf des Kunden flexibel anpassbar sind
  • den Arbeitsprozess und dessen Ergebnisse nachvollziehbar gestalte und dokumentiere
  • die internen Prozesse stets flexibel, und wenn nötig auch spontan dem individuellen Bedarf anpasse und exzellent organisiere

Dadurch erreiche ich, dass der Kunde stets die gewünschte und beste Leistung bekommt. So erhält er Zufriedenheit und steigert seinen wirtschaftlichen Erfolg.