CMG-Coaching

Unternehmensleitbild - Die Dienstleistung

Als selbständiger, verantwortungsvoller und seriöser Coach sorge ich mit meiner Vielseitigkeit, meinem Wissen und meiner Erfahrung dafür, dass ich Unternehmern und Führungskräften professionell bei der Klärung und Bewältigung beruflicher Anforderungen und privater Anliegen helfe.

Diesen Anspruch erfülle ich, indem ich

  • Klienten helfe, Lösungen zu finden, sich klare Ziele zu setzen und eigenständig effiziente Ergebnisse zu produzieren
  • Kreativität für die Lösung von Aufgaben und Problemen wecke
  • kompetente und vertrauenswürdige Hilfe zur Selbsthilfe gebe
  • dabei begleite, gemeinsam erarbeiteten Maßnahmen konsequent umzusetzen
  • begründete und ungeschönte Rückmeldung gebe
  • durch kollegiale Supervision und regelmäßige Weiterbildung Professionalität garantiere und die Ergebnisse des Coachings absichere

Durch diese Leistungsorientierung stifte ich langfristig nachhaltige Effizienz, sichere die wirtschaftliche Existenz und steigere die Wettbewerbsfähigkeit des Klienten.